Übersichtlichkeit vom ersten Anruf bis zum Angebot

Leadmanagement Add-on

Ein intelligentes Leadmanagement ist für die Vertriebsabteilung eines Unternehmens eminent wichtig.

Denn die Hauptaufgabe eines Vertriebsmitarbeiters besteht im Absatz der Produkte und Dienstleistungen – nicht im Pflegen des CRM oder die manuelle Aktualisierung von Kontakten.

 

Workflowoptimierung

Ticketsystem Schnellantwort Add-on

Wenn Sie über Ihr TecArt-CRM täglich viele Tickets bearbeiten und beantworten müssen, kostet das nicht nur Zeit, sondern nicht selten auch einige Mühe. Unsere Lösung Ticketsystem Schnellantwort Add-on verkürzt die Bearbeitungszeit der Tickets erheblich und reduziert dadurch den Zeitaufwand der Mitarbeiter. Das spart bares Geld und setzt Ressourcen zur Wertschöpfung des Unternehmens frei.

 

Übernehmen aller Altdaten / Datensäuberung

Datenmigration mit „isConnected“

Das Übertragen von Bestandsdaten in eine neue Software gilt als der Problempunkt schlechthin beim System- oder Anbieterwechsel.

Ebenso beim Zusammenführen von Daten aus unterschiedlichen Geschäftsbereichen in ein einheitliches System.

Die Furcht vor dem Verlust wichtiger Unternehmensdaten ist groß und nicht unbegründet

 

Vertriebsorientiert

Dashboard Add-on für das TecArt-CRM

Mit diesem Add-on für das TecArt-CRM behalten Sie den Überblick über alle Abläufe ihres Unternehmens.

Die übersichtlich gestaltete Nutzeroberfläche ermöglicht den direkten Zugriff auf die relevanten Unternehmensbereiche.

Der Vorteil für unsere Kunden: Verkürzte und dennoch übersichtliche Abläufe mit nur wenigen Mausklicks.

 

Anbindung Telefonanlage

Der Starface-Connector- Integration von Telefonanlagen

Mit der entsprechenden Software lassen sich im Unternehmensalltag ständig wiederkehrende Aufgaben deutlich effizienter gestalten. Zum Beispiel die Art, wie Sie telefonieren. Denn überall dort, wo viel telefoniert wird – im Vertrieb oder in der Kundendienst-Abteilung - summiert sich der Zeitaufwand für die Dokumentation von Gesprächsinhalten zu einer beachtlichen betriebswirtschaftlichen Größe.  Die Aufgabe lautet also, den gesamten Prozess des Telefonierens effizienter und komfortabler zu gestalten.

 

Integration vorhandener Software

Schnittstellen zu Fremdsoftware oder Webseiten

Jede Branche hat ihre Besonderheiten und kein Unternehmen gleicht dem anderen. Weil das so ist, kommen neben den weit verbreiteten Standardprogrammen oft spezielle Firmenlösungen zum Einsatz, die sich über Jahre bewährt haben. Wenn dann aber der Umstieg auf ein modernes ERP- oder CRM-System erfolgt, müssen die in der Firmensoftware enthaltenen Daten ins neue System übertragen werden. Regelmäßig gestaltet sich diese Aufgabe zum großen Problem.

 

Produktionskontrolle

Optimierung der Auftragsübersichten

Mit unserer Lösung zur Optimierung der Auftragsübersichten bringen Sie Klarheit in den Status ihrer Aufträge.

In dem Add-on werden Produktionsschleifen oder Fremdleistungen erkennbar aufgeschlüsselt dargestellt.

 

Optimierung Auftragsprozesse

Rabattverwaltung

Mit unserer Rabatt-Erweiterung können Preisnachlässe schneller und übersichtlicher in das TecArt-CRM eingepflegt und angepasst werden. Anhand des Anwendungsfalls, der zur Entwicklung dieses Add-ons führte, können Sie die Abläufe mit und ohne unsere Lösung nachvollziehen:

 

Optimierung des Abrechnungprozesses

Add-on „Ticket- und Projektabrechnung“

Ein Add-on für das TecArt-CRM, das Ihnen viel Arbeit abnimmt: Rechnen Sie Tickets und ganze Projekte mit einem Mausklick ab!

 

Wir entwickeln individuelle Lösungen rund um das TecArt-CRM und liefern maßgeschneiderte, im Unternehmensalltag erprobte Anwendungen.

Wir bieten Ihnen zudem Schnittstellen für den Datenaustausch mit Fremdsoftware und Webseiten sowie Add-ons zur Erweiterung des TecArt-CRM – selbstverständlich immer mit dem von Ihnen gewünschten Support.

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