TecArt CRM Consulting
Beratung

TecArt CRM Consulting

Consulting heißt Beratung. Und Beratung setzt Zuhören voraus. Und benötigt den wachen Blick auf interne Abläufe von außen.

Wir analysieren und erarbeiten mit Ihnen die Strukturen, die als Grundlage für die Einrichtung oder Optimierung Ihres TecArt CRMs dienen.

Denn oft kann der Workflow in der TecArt Software selbst dargestellt werden. Nur in wenigen Fällen ist tatsächlich ein Add-on zur Optimierung der Prozesse notwendig.

 

Add-ons für Ihr TecArt CRM
Programmierung

Add-ons für das TecArt CRM

Add-ons vereinfachen Unternehmensprozesse.

Sie erweitern die vorhandene Software um wichtige Funktionen und tragen zur Steigerung der Effizienz sowie zur Kostensenkung bei.

 

Kompetenter Support für TecArt CRM
Service & Support

TecArt CRM Support

Wir leisten umfassenden Support – kompetent und unkompliziert.

Wir sprechen die Sprache unserer Kunden. Weil wir wissen, dass Sie kein Fachchinesisch erwarten, sondern wirkliche Hilfe, denn Ihre Software soll fehlerfrei arbeiten – und dafür stehen wir.

 

Wir leisten effektiven Support für das TecArt CRM und unsere Erweiterungen.
 
Kein Fachchinesisch, sondern schnelle Hilfe und optimale Lösungen. Wir stehen für Add-ons, die sich im täglichen Einsatz bewähren sowie für individuell für Ihre Anforderungen entwickelte Lösungen. 
Einige Dienstleistungen können nur mit Hilfe von Cookies gewährleistet werden:
  • Google reCaptcha
  • Google Fonts
Mehr dazu, was Cookies sind und wie sie funktionieren, erfahren Sie in der Datenschutzerklärung. Stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu?