Add-ons für das TecArt CRM
Add-ons vereinfachen Unternehmensprozesse.
Sie erweitern die vorhandene Software um wichtige Funktionen und tragen zur Steigerung der Effizienz sowie zur Kostensenkung bei.
Wann benötigen Sie ein Add-on für Ihr TecArt CRM?
Immer dann, wenn Sie der Meinung sind, dass dem TecArt CRM in Ihrem Unternehmensalltag eine ganz bestimmte Funktion fehlt oder wenn der gewünschte Effekt nur sehr umständlich zu realisieren ist, empfiehlt es sich, das TecArt CRM mit dem auf Ihre Wünsche zugeschnittenen Add-on zu erweitern. Dies kann zum Beispiel eine Schnittstelle für eine Software sein, deren Daten Sie gern im TecArt CRM weiterverarbeiten möchten oder eine Erweiterung, die Sie vermissen.
Das TecArt-Partnernetzwerk
Wir sind erfahrene Unternehmer, die aus eigenem Erleben um die Wichtigkeit effizienter Lösungen wissen. Denn nur im Alltag funktionierende Software ist ihr Geld wert. Wenn sie zudem noch bestehende Abläufe verkürzt und vereinfacht – um so besser! Und weil wir in unseren Unternehmen seit Jahren das TecArt CRM nutzen, wissen wir um die Stärken dieser tollen Software. Wir wissen aber auch, an welchen Stellen individuell nachjustiert werden kann.
Service aus einer Hand
Und wir machen keine leeren Worte: Unsere Lösungen bewähren sich seit vielen Jahren bei unseren Kunden – sehen Sie selbst. Doch wir liefern Ihnen nicht nur ausgezeichnete Add-ons. Gern installieren wir die Software auf Ihrem Server und übergeben Ihnen ein funktionierendes System. Wir schulen Ihre Mitarbeiter und stehen Ihnen selbstverständlich auch für den Support zur Verfügung. So haben Sie stets einen Ansprechpartner, wann immer Sie Hilfe benötigen.
Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.