Beratung

TecArt CRM Consulting

Consulting heißt Beratung. Und Beratung setzt Zuhören voraus. Und benötigt den wachen Blick auf interne Abläufe von außen.

Wir analysieren und erarbeiten mit Ihnen die Strukturen, die als Grundlage für die Einrichtung oder Optimierung Ihres TecArt CRMs dienen.

Denn oft kann der Workflow in der TecArt Software selbst dargestellt werden. Nur in wenigen Fällen ist tatsächlich ein Add-on zur Optimierung der Prozesse notwendig.

 

Wir nutzen selbst das TecArt CRM

Wir sind selbst Unternehmer und nutzen das TecArt CRM mit all seinen Funktionen schon seit Jahren. Wir können uns in die Prozesse anderer hineinversetzen, Workflows erarbeiten und diese in der TecArt Software darstellen. Durch die Schnittstellen und der Einbindung von Add-ons sind die Möglichkeiten schier unbegrenzt. Trotzdem versuchen wir zunächst im Rahmen der Software alles Mögliche darzustellen.

Diese Erfahrungen sind die Grundlage dafür, mit Ihnen in einer Sprache sprechen zu können und gemeinsam mit Ihnen an der Lösung Ihres Problems auf Augenhöhe zu arbeiten.

Aus eigenem Erleben – sowohl als Nutzer der TecArt Software in unseren eigenen Unternehmen sowie als langjährige Betreuer unserer Kunden in den verschiedensten Branchen als TecArt-Partner – wissen wir um die Ärgernisse im Arbeitsalltag der Nutzer. Oft treten komplexe Probleme auf, die sich nur durch die tiefgehende Kenntnis der Software beheben lassen. Manchmal ist es die Technik, die Grenzen setzt, in anderen Fällen wiederum genügt die Optimierung der Programm-Einstellungen.

 

Ein Netzwerk aus Menschen mit Erfahrung und Sachverstand

Wir sprechen aus Erfahrung, wenn wir sagen, dass es eine Lösung für alle Firmen nicht gibt. Denn jedes Unternehmen ist einzigartig. Entsprechend bieten wir unsere Leistung maßgeschneidert nach Ihren Bedürfnissen und Zielen. Denn Massenlösungen aus dem Baukasten können nie die Antwort auf ein individuelles Problem sein.

Wir verstehen eine gute Unternehmensberatung als ein Netzwerk aus Menschen mit Erfahrung und Sachverstand. Weil unsere Fachgebiete so unterschiedlich sind, können wir mit der entsprechenden Sachkenntnis Lösungen erarbeiten, die auf unseren Erfahrungen basieren und von denen wir wissen, dass sie im Unternehmensalltag funktionieren.

 

Ihre Ansprechpartner

  • Jens Bautsch (Kompetenzen: Beratung & Umsetzung, Serverinstallation und -wartung, Telefonanlagen- und Mailstoreanbindung)
  • Thomas Oehme (Kompetenzen: Beratung, Prozessoptimierung, Entwicklung und Umsetzung)
  • Daniel Schade (Beratung, Entwicklung und Umsetzung)

 

Das verstehen wir unter Consulting

  • Individuelle Analyse Ihrer Geschäftsabläufe
  • Kein Fachchinesisch, sondern praktikable Lösungen
  • Konstante Betreuung und enger Kundenkontakt vor Ort

 

Wie dürfen wir Ihnen behilflich sein? Das TecArt-Partnernetzwerk berät Sie gern.

 

 

Wir leisten effektiven Support für das TecArt CRM und unsere Erweiterungen.
 
Kein Fachchinesisch, sondern schnelle Hilfe und optimale Lösungen. Wir stehen für Add-ons, die sich im täglichen Einsatz bewähren sowie für individuell für Ihre Anforderungen entwickelte Lösungen. 
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