Erweiterungen

Warum Add-ons?

In den zurückliegenden Jahren sind rund um das Standardsystem vielfältige Erweiterungen, sogenannte Add-ons, entstanden, die das Programm zu einem mächtigen Werkzeug machen. Sie reduzieren Verwaltungsaufgaben durch Verkürzung der Arbeitsabläufe und optimieren bestehende Prozesse. Sie bewähren sich als effiziente Tools im Vertrieb sowie zur Steuerung des Marketings. Sie arbeiten stabil als Ticketlösungen im Help-Desk sowie im Kundendienst. Zudem ergeben sich neue Einsatzfelder durch die Anbindung des TecArt CRM über Schnittstellen zu im Unternehmen bereits vorhandener Software, deren Daten im TecArt CRM genutzt und gewinnbringend weiterverarbeitet werden können.

 

Seit Jahren nutzen wir selbst das TecArt CRM im Unternehmensalltag.

Deshalb wissen wir aus Erfahrung, an welchen Punkten diese großartige Software noch effizienter gestaltet werden kann. Wir sind Praktiker und hören unseren Kunden zu. Wir versprechen keine Luftschlösser, sondern liefern Lösungen, die funktionieren.

Wir benutzen Cookies

Essentielle Cookies

Die essentiellen Cookies sind immer aktiv. Ohne diese funktioniert die Webseite nicht. Die essentiellen Cookies erfüllen alle Richtlinien zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten.

Optionale Cookies

Einige Anwendungen können aber nur mit Hilfe von Cookies gewährleistet werden, die Ihre Daten auch in unsichere Drittstaaten weiterleiten könnten. Für diese Anwendungen gelten deren Bestimmungen zum Datenschutz:

  • Google reCaptcha (Kontaktformular)

Mehr dazu, was Cookies sind und wie sie funktionieren, erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.

Stimmen Sie der Nutzung aller Cookies zu?