• Service & Support

TecArt CRM Support

Wir leisten umfassenden Support – kompetent und unkompliziert.

Wir sprechen die Sprache unserer Kunden. Weil wir wissen, dass Sie kein Fachchinesisch erwarten, sondern wirkliche Hilfe, denn Ihre Software soll fehlerfrei arbeiten – und dafür stehen wir.

 

Support rund um das Standardsystem

Wir unterstützen Sie bei all Ihren Fragen rund um das TecArt CRM. Auf Wunsch installieren wir das Standardsystem und beraten Sie zu sinnvollen Erweiterungen, die die Software noch effizienter machen. Wir übergeben Ihnen die auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Software, führen Mitarbeiterschulungen für den Umgang mit dem TecArt CRM durch und stehen Ihnen bei Fragen und Problemen während des Betriebs der Software unterstützend und beratend zur Seite.

Support für Add-ons

Wir entwickeln nach Ihren Vorgaben maßgeschneiderte Add-ons für das TecArt CRM und integrieren diese in Ihr System. Ihre Mitarbeiter werden von uns je nach Ihren Wünschen vor Ort oder online mit den Neuerungen vertraut gemacht und geschult.

Schnell und unkompliziert reagieren wir auf Ihr Feedback und lassen dieses zur weiteren Optimierung Ihrer Software in unsere Arbeit einfließen. 

Support für Schnittstellen

Sie benötigen eine Verbindung des TecArt CRM zu einer in Ihrem Unternehmen vorhandenen Software? Um die Daten aus dem Bestandsprogramm im TecArt CRM nutzen zu können, benötigen Sie eine Schnittstelle, damit beide Programme miteinander kommunizieren können. Wir entwickeln diese Schnittstelle für Sie und leisten den dazugehörigen Support.

Support bei der Datenmigration

Sie möchten im Zuge der Modernisierung Ihrer IT die Bestandsdaten aus einer alten Software in Ihrem neuen TecArt CRM nutzen? Wir realisieren den verlustfreien Datentransfer, übergeben Ihnen ein funktionierendes System und stehen Ihnen bei Fragen und Problemen mit all unserem Wissen zur Verfügung.  

Umfassender Support aus einer Hand

Weil wir das TecArt CRM selbst in den Unternehmen des TecArt-Partnernetzwerkes nutzen und seit vielen Jahren sehr erfolgreich Add-ons für die beliebte Software entwickeln, können wir Ihnen einen umfassenden Support aus einer Hand anbieten. Professionell, kompetent und ohne Warteschleife – versprochen.

 

Wir leisten effektiven Support für das TecArt CRM und unsere Erweiterungen.
 
Kein Fachchinesisch, sondern schnelle Hilfe und optimale Lösungen. Wir stehen für Add-ons, die sich im täglichen Einsatz bewähren sowie für individuell für Ihre Anforderungen entwickelte Lösungen. 
Wir benutzen Cookies

Essentielle Cookies

Die essentiellen Cookies sind immer aktiv. Ohne diese funktioniert die Webseite nicht. Die essentiellen Cookies erfüllen alle Richtlinien zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten.

Optionale Cookies

Einige Anwendungen können aber nur mit Hilfe von Cookies gewährleistet werden, die Ihre Daten auch in unsichere Drittstaaten weiterleiten könnten. Für diese Anwendungen gelten deren Bestimmungen zum Datenschutz:

  • Google reCaptcha (Kontaktformular)

Mehr dazu, was Cookies sind und wie sie funktionieren, erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.

Stimmen Sie der Nutzung aller Cookies zu?