Anbindung Telefonanlage

Der Starface-Connector- Integration von Telefonanlagen

Mit der entsprechenden Software lassen sich im Unternehmensalltag ständig wiederkehrende Aufgaben deutlich effizienter gestalten. Zum Beispiel die Art, wie Sie telefonieren. Denn überall dort, wo viel telefoniert wird – im Vertrieb oder in der Kundendienst-Abteilung - summiert sich der Zeitaufwand für die Dokumentation von Gesprächsinhalten zu einer beachtlichen betriebswirtschaftlichen Größe.  Die Aufgabe lautet also, den gesamten Prozess des Telefonierens effizienter und komfortabler zu gestalten.

 

Die Lösung: Der Starface-Connector

Der Starface-Connector verbindet Ihre Starface UCC-Telefonanlage mit dem TecArt-CRM und speichert sämtliche Telefonie-Aktivitäten. So können Sie sich auf eine professionelle Kommunikation mit Ihren Kunden konzentrieren und überlassen der Software die lästige Dokumentation.

Effizient und komfortabel telefonieren mit dem Starface-Connector
Bei eingehenden Anrufen von im System hinterlegten Kontakten wird Ihnen im Display Ihres Telefons der  Name und die Telefonnummer des Anrufers angezeigt. Zugleich öffnet sich im CRM der entsprechende Kontakt mit allen für Sie relevanten Daten, so dass Sie nahtlos an das letzte Gespräch anknüpfen können.
Ebenso können Sie ausgehende Telefonate mit einem Mausklick aus dem System heraus starten. Alle Gespräche werden automatisch erfasst (Datum, Uhrzeit, Dauer, Kontakt), Sie müssen lediglich den Zweck sowie bei Bedarf den Kurzinhalt des Gesprächs im System hinzufügen.

 

Features

  • Anzeige von Informationen des Anrufers im Telefondisplay  (zum Beispiel Rufnummer und Name)
  • automatische Zeiterfassung der Anrufdauer während eines Gespräches
  • hinterlegen von eingehenden Anrufen mit gespeicherter Telefonnummer im System
  • Festlegen von beliebigen Zielgeräten für eingehende Telefonate
  • Anruf per Mausklick auf hinterlegte Rufnummer direkt aus dem System heraus
  • Zuordnung mehrerer Rufnummern für eine und dieselbe Person
  • direkte Zuordnung von Rufnummern an mehrere festgelegte Nebenstellen möglich

 

Umfassender Service von Ihrem TecArt-Partner

Wir liefern alle benötigten Hardware-Komponenten, installieren die Software auf Ihrem Server und verbinden Ihre UCC-Telefonanlage mit der TecArt-Software. Sie benötigen kein Developer-Wiki und müssen auch kein IT-Profi sein.
Wir schulen Sie und Ihre Mitarbeiter und stehen Ihnen im laufenden Betrieb gern für den Support zur Verfügung.

 

Dürfen wir Ihnen helfen?

Der Starface-Connector interessiert Sie? Bitte kontaktieren Sie uns – gern beantworten wir Ihre Fragen zum Thema komfortables und effizientes Telefonieren!

 

 

Wir entwickeln individuelle Lösungen rund um das TecArt-CRM und liefern maßgeschneiderte, im Unternehmensalltag erprobte Anwendungen.

Wir bieten Ihnen zudem Schnittstellen für den Datenaustausch mit Fremdsoftware und Webseiten sowie Add-ons zur Erweiterung des TecArt-CRM – selbstverständlich immer mit dem von Ihnen gewünschten Support.

Einige Dienstleistungen können nur mit Hilfe von Cookies gewährleistet werden:
  • Google reCaptcha
  • Google Fonts
Mehr dazu, was Cookies sind und wie sie funktionieren, erfahren Sie in der Datenschutzerklärung. Stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu?